Danke für Ihre Unterstützung.

Danke für Ihre Unterstützung

Bildquelle: http://www.chamaeleon-hosting.de/vg_hagenbach/Wahlen/2019/bw2019hgb.html

Ich würde mich gerne bei allen 481 Personen persönlich bedanken, doch da es ja eine geheime Wahl war geht dies natürlich nicht.

Daher ein herzliches Danke an alle 481, die mir Ihre Stimme gegeben haben.

Jetzt heißt es für mich, zusammen mit meinem Mitstreitern, Manuela Schof, Thorsten Miltz und Kevin Ulm (leider hat es für Ihn nicht direkt gereicht) im Stadtrat für meine/unsere Ideen und Visionen einzutreten.

Ich wünsche beiden Kandidaten viel Erfolg in der Stichwahl und meine Bitte an alle.

Gehen Sie am 16.06. wählen.

Es geht um die Zukunft von Hagenbach und wer nicht selbst wählt, der lässt zu, dass andere für Ihn entscheiden, wer die Stadt Hagenbach in den kommenden 5 Jahren führt.